Male Extra : Als „Supertalent” -Kandidat seine Brille abnimmt, sind alle geschockt

Male Extra



Hier sieht mężczyzna noch nicht, wita besondere kapelusz Talent Steven Jones.


© Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius
Hier sieht mężczyzna noch nicht, wita besondere kapelusz Talent Steven Jones.

Da hat die Redaktion vom „Supertalent“ mal wieder jemanden ausgegraben …

Steven Jones (27) ma dodatkową nagrodę: Weg z Los Angeles, a także Jury um Dieter Bohlen, Bruce Darnell i Sarah Lombardi von sich zu überzeugen.

Jones ist Rapper und tritt unter dem Namen Chefboy Bones auf. Über seine Leidenschaft sagt der US-Amerikaner: „Rappen ist alles für mich. Es ist Leben, es ist Atmen, Essen, Schlafen. ”

Supertalent 2019: Bei Steven Jones machen alle große Augen

Lässig und mit Sonnenbrille betritt der 27-Jährige die Bühne. Er hat sich 50 Cents Kultsong „In da Club“ für seinen Auftritt ausgesucht.

Doch gleich beim ersten Refrain kommt es zum Text-Patzer. Bruce reicht die Performance nicht aus, er drückt auf den roten Buzzer. Auch Sarah Lombardi drückt auf „Nein“.

Jones sieht seine Felle davonschwimmen und greift zu seiner Geheimwaffe – dem Talent, das ihn eigentlich von anderen abhebt und das er schon bei diversen TV-Shows auf der ganzen Welt präsentierte.

Dowiedz się więcej: Kuriose Töne – seksowna piosenkarka Frauentrio, ist die „Supertalent” -Jury baff

Die Top-Themen der MSN-Leser:

Rekord geknackt: Helene Fischer schlägt Andrea Berg

Schwangere Promis: Die Babybäuche der Stars

„Grill den Henssler”: Fiese Sticheleien von Axel Stein

Supertalent 2019: „Eye Popper” Steven entsetzt Sarah Lombardi

Der US-Amerikaner nimmt seine Sonnenbrille ab (siehe Video oben) – und der gesamte Saal ist geschockt. Jones presst seine Augen dermaßen stark heraus, dass es aussieht, als würden sie gleich aus seinem Gesicht fallen oder platzen. Für diese besondere Fähigkeit gibt es sogar einen eigenen Namen: „Eye Popper”.



Supertalent_Steven_Jones_2


© Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius
Supertalent_Steven_Jones_2

Sarah Lombardi ist so entsetzt über den Anblick, dass sie sich hinter ihrem Jury-Kollegen Bruce Darnell versteckt. Auch der kann kaum hinschauen. Dieter Bohlen ist dagegen ganz begeistert und macht gleich ein Selfie mit dem Rapper.

Und dann gibt es noch eine Premiere. Bruce gesteht: „Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe zuerst nicht gesehen, dass er das mit den Augen kann. Ich möchte gerne von Nein auf Ja wechseln. „Kommidat Jones am Ende auf zwei„ Ja ”-Stimmen – und eine Runde weiter.

Das ist das Supertalent

  • Die RTL-Castingshow auf hatte ihren Ursprung im Format „Got Talent“, das vom Musikproduzent Simon Cowell erfunden wurde
  • Der Sieger zdobył 100 000 Euro Prämie und einen Auftritt w Las Vegas
  • Die Jury besteht aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sarah Lombardi
  • Die erste Staffel des deutschen Ablegers lief im Jahr 2007. Damals gewann Tenor Ricardo Marinello. Der letzte Gewinner war 2018 Illusionist Stevie Starr

Weitere Infos auf tvnow.de. (mah)

Mehr auf MSN

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *