Male Extra : Birgit Schrowange: „Jetzt heißt es Abschied nehmen”: Sie macht nicht nur mit RTL- „Extra” Schluss

Male Extra

Birgit Schrowange nimmt sich eine Auszeit – von allem. Sie gibt nicht nur ihre Sendung „Extra” ab, sondern sie macht auch Feierabend bei ihrem Magazin „BIRGIT”.

Es war die wohl überraschendste Nachricht, die Birgit Schrowange (61) mit ihren Fans hätte teilen können. Nein, nicht die Verlobung – wobei, die war die schönste News der vergangenen Woche. Allerdings erzählte sie gegenüber BUNTE auch gleich noch, dass sie mit ihrer TV-Sendung „Extra” Schluss machen würde. Nach 25 Jahren gibt sie Ende Dezember den Staffelstab weiter an Nazan Eckes (43).

Sexy Ausschnitt und XL-Beinschlitz – Birgit Schrowange geizt nicht mit ihren Reizen. Mit welchem ​​Look die schöne Frischverlobte alle Blicke auf sich zog, erfahrt ihr hier:

Sexy Ausschnitt & XL-Beinschlitz: Mit ihrem Look zieht sie alle Blick auf sich

© imago images / Future Image; BUNTE.de

Birgit Schrowange verabschiedet sich von ihrem eigenen Magazin

Jetzt kommt wieder eine Überraschung von der 61-Jährigen. Ihrem Magazin „BIRGIT” sagt sie ebenfalls tschüss. Die Zeit war am Ende einfach zu wenig. „Wer kann schon sagen, wie viel Restzeit mir oder jedem Einzelnen von uns noch gegönnt ist …”, schreibt sie in ihrem Editorial der letzten Ausgabe. „Es hat mir großen Spaß gemacht, für Sie zu schreiben, Themen auszuwählen, Interviews zu führen … Es war eine intensywny Arbeit, die ich nicht missen möchte, aber jetzt ist der Moment gekommen, sie zu beenden und einen neuen, viel privateren Lebensweg einzuschlagen. ”

16 Ausgaben erschienen von der Frauenzeitschrift, sie war faithbt bei den Leserinnen. Und doch steht für Birgit Schrowange das Privatleben w Zukunft im Mittelpunkt. „Ist es nicht herrlich, die Dinge einfach auf sich zukommen zu lassen?”, Schreibt sie in ihrer letzten Ausgabe nach anderthalb Jahren. Vielleicht gibt sie mit diesem Spruch ihren Leserinnen einen Anstoß für 2020 mit und alle werden ein Stück weit spontaner, więc wie es auch Birgit Schrowange werden möchte.

STAR-EMPFEHLUNGEN FÜR DICH

Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst!

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *