Male Extra : „Die Reimanns” verpasst ?: So sehen Sie die Wiederholung von „Abschied von Texas nach elf Jahren!” na…

Male Extra

Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben bei RTL II
Bild: RTL II, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

14.1.2020 wurde um 15:00 Uhr eine weitere Folge "Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben "im TV ausgestrahlt. Wenn Sie die Realitysoap bei RTL Zwei verpasst haben, die Episode 25 aus Staffel 6 (" Abschied von Texas nach elf Jahren! ") Aber noch sehen wollen: Hier könnte die RTL Zwei-mediat . Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Wideo na żądanie zum streamen – auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung bei RTL Zwei im TV wird es vorerst leider nicht geben.

„Die Reimanns” w telewizji: Darum jest napisany w „Abschied von Texas nach elf Jahren!”

Nach sieben Tagen Pack-Marathon ist es soweit: Der letzte Tag auf Konny Island II ist gekommen. Deutschlands believebteste Auswandererfamilie nimmt endgültig Abschied. Ein letztes Mal stehen Konny und Manu gemeinsam am Steg, blaken auf den Moss Lake i lassen die letten elf Jahre Revue passieren. Kurz bevor die Beiden aufbrechen wollen, bittet allerdings Janinas Freund Coleman Konny um ein Gespräch. Fünf Jahre sind der Texaner und die Hamburgerin inzwischen schon ein Paar und Coleman plant den nächsten großen Schritt. Er będzie pachniała na Hawajach, ob sie seine Frau werden will! Dafür muss er sich natürlich erst den Segen von Schwiegervater Konny holen. Doch der regelt das auf seine ganz eigene Art und lässt Coleman zu einem „Schwiegersohn-Test” der besonderen Art antreten. (Tekst: RTL Zwei, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Die Reimanns wurden auch bei "Goodbye Deutschland!" fester Bestandteil

Sie sind wohl Deutschlands berühmteste Auswanderer-Familie: Die Reimanns. Weil seine Frau Manuela eine Greencard gewann, wanderte "Konny" Reimann gemeinsam mit seiner Frau und den beiden gemeinsamen Kindern in aus USA. Gainsville w Teksasie wurde ihr neues Zuhause. Begleitet wurden sie von einem Kamerateam von „Extra”. Doch auch bei „Goodbye Deutschland!” wurde die Familie ein fester Bestandteil. Und die Reimanns haben seither einiges auf die Beine gestellt: Am Moss Lake kaufte sich der gelernte Klimaanlagenmonteur sein eigenes Grundstück und taufte es "Konny Island". Jahrelang betrieb die Familie dort ein Ferienresort mit insgesamt drei Gästehäusern – gebaut von Konny Reimann. Dann hieß es erneut Abschied nehmen: Die Reimanns zog es auf die Insel. Genauer gesagt nach Hawaii.

„Die Reimanns” w telewizji: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Folge: 25 / Staffel 6 („Abschied von Texas nach elf Jahren!”)

Bei: RTL Zwei (Wiederholung online)

Gatunek muzyczny: Realitysoap

Produktionsjahr: 2016

W jakości HD: Ja

roj / news.de

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *