Male Extra : Aktuelle Spiele mit Intel Xeon 1230v3 in WQHD @ 144 Hz möglich?

Male Extra

Probier es doch einfach aus.
Kauf Die Games. Stell Deine „hohen” Einstellungen ein, von denen wir keine Ahnung haben był es für Dich bedeutet.
Stell dann auf 640×480 zurück, Deaktivere AA, AO, Texturen and Resolution-Scale auf Minimum, and Du siehst genau wie viele FPS Deine CPU in Deiner nichtgenannten aktuellen Software bringt. (Und ich habe extra one einzelnen Punkt genannt, damit du nicht auf die Idee kommst in LOW zu testen, Du willst ja in hohen Settings zocken ^^. Die Einstellungen betreffen zu 100% nur die Graka, nicht die CPU).

Ganz ohne das wir raten był Dir reicht und was nicht, welche Games Du meinst und welche nicht.
Und dann ist die Entscheidung ganz einfach binär. Ja reicht, nein reicht nicht. Von Dir getroffen, nicht von uns gewürfelt.

WQHD to jedyna Aufgabe der Graka, Auflösung interessiert z CPU nicht. Die ist in FHD genau so schnell wie w UHD. Mischt das bitte nicht immer. Dann kommt ihr auch zu einem Ergebnis.

Ach ja .. eine „oversized” Graka gibt es nicht.
Hier mal eine 2080TI in einem „aktuellem” Game in „hohen” Settings.

rdr2_2019_11_07_23_02cvj01.jpg

Dachte Du willst sowieso demnächst neu kaufen. Willst Du dann schon wieder eine Graka kaufen?

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *