Male Extra : FFH verteilt Rosen – FFH.de

Male Extra

Die eine Hälfte freut sich, weil endlich Freitag ist. Die andere Hälfte, weil es zusätzlich auch noch der 14. Februar und damit Valentinstag ist. Von den einen verhasst oder zumindest rigoros ignoriert, von den anderen mit Hingabe gefeiert. Wir schicken am Tag der Verliebten unsere FFH-Moderatoren i FFH-Reporter los, um euch mit Rosen zu beschenken.

Dreiviertel aller Männer kaufen am 14. Februar für ihren Partner Blumen. Die Floristik-Branche freut's: Schließlich steigt der Preis einer langstieligen roten Rose innerhalb weniger Tage gerne mal um das Dreifache. Aber był tut man nicht alles, um dem Partner seine Liebe zu zeigen – und wenn es in Form von Blumen am Valentinstag ist.

Vielleicht habt ihr dieses Jahr aber auch Glück und trefft Julia Nestle i Daniel Fischer aus FFH Guten Morgen, Hesja oder die FFH-Moderatoren Johannes Scherer Odra Evren Gezer. Denn die sus zusammen mit FFH-Reportern w Ganz Hessen unterwegs, verteilen Rosen und wollen von euch wissen: Warum ist euer Partner einfach der Beste?

19-20 Uhr bei FFH: Die schönsten Love-Songs

Wir sorgen heute Abend für die extra-Portion Liebe im Radio und versüßen euch euren Valentinstagsabend: von 19-20 Uhr spielen wir die schönsten Love-Songs. Schaltet ein!

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *